Wir unterstützen Unternehmen bei der Verwaltung komplexer Ökosysteme von Menschen, Systemen und Dingen.

Entwickeln Sie Lösungen, die Menschen und Systeme mit der integrierten Welt vernetzen.

Erprobte Technologien, die sichern, integrieren und verbinden.

Die Cloud-Plattform von Covisint ist eine offene, entwicklerfreundliche, von der Infrastruktur unabhängige PaaS. Mit ihr sind Sie in der Lage, den gesamten Lebenszyklus von Einheiten – Menschen, Systemen und Dingen – durch einen sicheren Zugriff auf unternehmensweite Ressourcen zentral zu verwalten und Lösungen zu entwickeln, die sie mit der integrierten Welt verbinden.

Download: Covisint Unternehmensfaktenblatt Download-Symbol

Schnellere Entwicklung identitätszentrierter und IoT-Lösungen mit zielgerichteter PaaS.

Die Entwicklung von Unternehmenslösungen für komplexe, vernetzte Ökosysteme von Menschen, Systemen und Dingen erfordert fundierte Kenntnisse und Expertise. Warum wir Anwendungen mit PaaS- and SaaS-Einzellösungen von Grund auf neu entwickeln, die manuell zusammengestellt und gepflegt werden müssen?

Die Antwort lautet: Diese Lösungen beruhen auf der Cloud-Plattform von Covisint zur Verwaltung von Einheiten und ihren Beziehungen, zur Verwaltung der Lebenszyklen aller beteiligten Einheiten, zur Orchestrierung der Datenströme zwischen Geräten und zur Integration des Austauschs von Geräte- und Anwendungsdaten.

Download: IAM-Lösungsprofil Download-Symbol

We help companies manage complex ecosystems of people, systems and things.

Create solutions that connect your people and systems with the integrated world.

Proven technologies to secure, integrate, and connect.

Delivered as an open, developer-friendly, infrastructure-agnostic PaaS, the Covisint Cloud Platform enables you to centrally manage the entire identity lifecycle of entities — people, systems and things — securing their access to resources across the enterprise and create solutions that connect them with the integrated world.

Download: Covisint Corporate Fact Sheet Download Icon

Build identity-centric & IoT solutions faster with a purpose-built PaaS.

Building enterprise-grade solutions for complex, connected ecosystems of people, applications, systems and things, requires intimate knowledge and expertise. Why build applications from scratch by using general purpose PaaS and SaaS point solutions that have to be stitched together manually, and then maintained?

These solutions can be developed using the Covisint Cloud Platform to manage entities and their relationships, the lifecycle of all connected entities, the orchestration of device data streams, and the integration and messaging of device and application data.

Download: IAM Solution Brief Download Icon