Beschleunigen und skalieren Sie Ihre vernetzten Produkte und Anlagen.

Die Fertigungsindustrie geht in eine neue Ära.

Konkurrenzfähig bleiben auf dem Weg zur vernetzten Produktion.

IoT revolutioniert nicht nur die Konsumgüter, auch der Fertigungsprozess selbst wird täglich intelligenter. IoT hat das Potenzial, die Transparenz des Fertigungsprozesses von der Los- bis zur Stückebene erheblich zu verbessern. Es verringert entscheidend das operationelle Risiko durch Echtzeitdiagnose der industriellen Fertigungsanlagen. Es ermöglicht proaktive Wartung und autonome Funktionen. Und dies sind nur einige der vielen Chancen, die IoT in der industriellen Fertigung bietet.

Heute können Sie Automatisierung und Steuerung schnell in Unternehmensanwendungen integrieren – ebenso wie die Benutzer, die darauf zugreifen müssen. Mit der Cloud-Plattform von Covisint sind Produkthersteller in der Lage, neue Informationsströme für Mitarbeiter, Zulieferer und Kunden zu erschließen. Die Cloud-Plattform von Covisint besitzt das größte Angebot an IoT-Diensten inklusive Identitäts- und Messaging-Diensten, mit denen Sie Ihre Daten noch sinnvoller nutzen können.

Mit zielgerichteter Plattform an vorderster Front in der Revolution der „Identität der Dinge“.

Hersteller in aller Welt stellen sich auf die Umstellung zu vernetzten Produkten ein. Die Fähigkeit, Ihre Produkte anzupassen, zu verwalten und sicher zu vernetzen bringt enorme Wettbewerbschancen mit sich: immerhin erwarten Kunden, dass die Produkte eng in ihr digitales Leben integriert sind.

Die Cloud-Plattform von Covisint ist eine Möglichkeit für Stakeholder, von der immensen Wertschöpfung zu profitieren, die sich aus der Vernetzung, Erfassung und dem Austausch von Produktinformationen ergibt. Es erlaubt Herstellern, die Produktinformationslücke zwischen Zulieferern und Kunden zu schließen. Hersteller sind in der Lage, die Performance zu überwachen und Fernservice durchzuführen, Zulieferer können wertvolle Nutzungsdaten erfassen, die einen weiteren Service ermöglichen, und vor allem kommen Kunden in den Genuss einer neuen und differenzierten Produkterfahrung.

Vernetzte Produktion

Innovieren Sie Ihr Lieferkettenmanagement inmitten der Komplexität.

Die Fertigungsindustrie steht vor vielen schwierigen Aufgaben, die die strategische Positionierung beeinflussen. Insbesondere trifft dies auf die Komplexität zu, die mit einer schnell wachsenden globalen Lieferkette verbunden ist. Um in der Phase des Wandels für nahtlose Prozesse bei der Zusammenarbeit mit Zulieferern zu sorgen, müssen Hersteller das Zuliefernetz effizient verwalten.

Von zentraler Bedeutung für die Optimierung des Verhältnisses zwischen Hersteller und Zulieferer ist die Bereitstellung von Verbindungslösungen, die die Zusammenarbeit fördern. Im Grunde genommen geht es darum, zuverlässige Produkt- und Systeminformationen ohne Transparenz- oder Kontrollverlust mit den richtigen Personen auszutauschen. Die Cloud-Plattform von Covisint bietet Unterstützung für Identitäts-, Messaging-, und IoT-Dienste und ermöglicht wegweisende Innovationen im Lieferkettenmanagement.

Download: Schaffen Sie die intelligente LieferketteDownload-Symbol

Accelerate and scale your connected products and assets

The manufacturing industry is shifting into a new era.
Industrial Automation

Industrial Automation

Connected Warehouse

Connected Warehousing

Connected Supply Chain

Connected Supply Chain

Connected Factory

Connected Factory

Smart Manufacturing

Smart Manufacturing

Energy Management

Energy Management

Stay ahead in the shift towards connected manufacturing

Manufacturing Data

Not only is IoT revolutionizing consumer products, but the manufacturing process itself is getting smarter by the day. It has the potential to substantially improve visibility into the manufacturing process from the lot to the unit-level. It’s substantially reducing operational risk by providing real-time diagnostics of industrial manufacturing equipment. It is enabling proactive maintenance and autonomic capabilities. And these are just a few of the many opportunities IoT is creating in industrial manufacturing.

Today, you can quickly integrate automation and control with enterprise applications — and the users that need to access them. With the Covisint Cloud Platform, product manufactures can open new streams of information for employees, suppliers and customers. The Covisint Cloud Platform provides the most comprehensive set of IoT services and extends them to the Identity and Messaging services that bring the data to life.

Lead the revolution with a purpose-built platform for the “Identity of Things”

Manufacturers worldwide are embarking on a transformational shift towards connected products. The ability to model, manage and securely connect your products is approaching as a significant competitive opportunity — as consumers expect products to be tightly integrated into their digital life.

The Covisint Cloud Platform enables all stakeholders to partake in the immense value created by connecting, collecting and sharing product information. It is enabling manufacturers to close the product information gaps among suppliers and customers. Manufactures can monitor performance and deliver remote services, suppliers can capture valuable usage data to provide additional services and, most importantly, customers can enjoy a new and differentiated product experience.

Product Analysis

Innovate your supply chain management in the midst of complexity

Today’s manufacturing industry faces many challenges that affect strategic positioning. Chief among these is the complexity that arises from a vastly growing global supply chain. Manufacturers need to maintain efficient management of their supply network and regain seamless processes for working with suppliers.

Key to optimizing the manufacturer-supplier relationship is providing the connectivity solutions that enable collaboration. It is fundamentally about sharing trusted product and systems information to the right people without losing visibility and control. The Covisint Cloud Platform can help with Identity, Messaging and IoT services to enable leading innovation in Supply Chain Management.