Wir arbeiten mit führenden Unternehmen der Branche zusammen, um Ihren Erfolg zu sichern.

Covisints Beziehungen zu Partnern weltweit trägt zum Erfolg Ihrer IoT-Initiativen bei.

Nutzen Sie das Internet der Dinge (IoT) für das Wachstum Ihres Unternehmens. Damit stärken Sie ihre Position und reduzieren Risiken.

Covisint’s Partner repräsentieren die führenden Technologie-Unternehmen der Welt. Wir haben Partner, die sowohl unsere Plattform erweitern, um branchenspezifischen Anforderungen zu entsprechen, als auch robuste, branchenweit führende Implementierungsdienstleistungen anbieten.

IoT ist eine der schnell wachsenden Verkaufschancen auf dem aktuellen Markt. Globale Unternehmen auf allen Kontinenten aktivieren ihre Produkte für das Internet der Dinge. Sie nutzen die Chance, ihre Produkte zu verbessern, Gewinne zu steigern und ihre Märkte durch das Verbinden von Menschen mit Dingen in fantastischen Geschwindigkeiten aufzumischen. Aber wo können Sie nun ansetzen und sicherstellen, dass Ihr Unternehmen vorne mitmischt, während Sie gleichzeitig das Risiko eines Ausfalls reduzieren?

Unsere Partner sind Branchenführer in der Implementierung und Strategie des IoT und besitzen Expertenwissen in der kundenspezifischen Anwendung und Entwicklung von Lösungen – und sie verfügen über das notwendige Fachwissen, um Ihren Erfolg mit unserer Cloud-Plattform sicherzustellen. Unsere Partner werden mit Ihnen Schulter an Schulter stehen und befähigen Sie damit, Ihr Unternehmen und Ihre Gewinne in diesen schnell wachsenden Segmenten weiter zu entwickeln.

Covisint und Tech Mahindra – bieten ein Platform Innovation Center of Excellence.

Die strategische Partnerschaft von Tech Mahindra und Covisint konzentriert sich auf die Erweiterung der IoT-Plattform und Digital-Transformation-Lösungen für globale Unternehmen.  Die Bildung des IoT-Plattform-Innovationszentrums beschleunigt die Bereitstellung von angeschlossenen IoT-Lösungen für Unternehmenskunden weltweit.

Warum mit Covisint zusammenarbeiten?

Warum Covisint und unsere Partner?

Covisint ist für einige der bekanntesten Marken der Welt seit mehr als einem Jahrzehnt die Cloud-Plattform ihrer Wahl. Mit der Hilfe unserer Partner ermöglichen wir heute mehr als eine Vernetzung zwischen 3.000 Organisationen, 212.000 Geschäftspartnern und Kunden, während jährlich E-Commerce-Transaktionen im Wert von 4 Milliarden USD abgewickelt werden.

Die identitätsfixierte IoT-Cloud-Plattform vonCovisint ermöglicht Benutzern die sichere Erkennung, Authentifizierung und Vernetzung der richtigen Leute, Dinge und Informationen zum richtigen Zeitpunkt. Mit Covisint und unseren Partnern sind Kunden in der Lage, Innovation und digitale Transformation voranzutreiben – mit weniger Kosten, Komplexität und Risiko.

Einige unserer aktuellen Partner:

  • CitiusTech
  • Lochbridge
  • MindLift
  • Perficient
  • Rumba Solutions
  • Vision IT
  • Cisco
  • Tech Mahindra
  • Freight Verify

We partner with industry leaders to ensure your success.

Covisint’s world-wide ecosystem of partners will help drive the success of your IoT initiatives

Leverage the Internet of Things (IoT) to grow your business and stand out from the crowd, while reducing your risk.

Covisint’s partners represent the world’s leading technology companies. We have partners who both extend our Platform to match industry-specific needs, as well as provide robust, best-in-class implementation services.

IoT represents one of the fastest growing opportunities in the market today. Global companies across the world are enabling their products for the Internet of Things. They are seizing the opportunity to improve their products, increase their profits and disrupt their markets, by connecting people and things, and at mind-boggling rates. So, how do you jump in and ensure your business in not left behind, while reducing your risk of failure?

Our partners represent industry leaders in IoT implementation and strategy and have expertise in custom application and solution development – and the training necessary to ensure your success with our Cloud Platform. Our partners will stand shoulder to shoulder with you, enabling you to grow your business and profits in these fast growing segments.

Covisint and Tech Mahindra – delivering a Platform Innovation Center of Excellence.

The strategic partnership of Tech Mahindra & Covisint is focused on Expanding IoT Platform and Digital Transformation Solutions for global enterprises.  The formation of the IoT Platform Innovation Center accelerates delivery of connected IoT solutions for enterprise customers worldwide.

Why Covisint and our Partners?

Covisint has been the Cloud Platform of choice for some of the world’s most recognizable brands for more than a decade. Today, with the help of our partners, we enable more than 3,000 organizations to connect with 212,000 business partners and customers, while supporting $4 billion in ecommerce transactions annually.

Covisint’s identity-centric IoT Cloud Platform allows users to securely recognize, authenticate and connect the right people, things and information, at the right time. With Covisint and our partners, customers are able to innovate and drive digital transformation faster, with less cost, complexity and risk.

Some of our current partners:

  • CitiusTech
  • Lochbridge
  • MindLift
  • Perficient
  • Vision IT
  • Cisco
  • Tech Mahindra
  • Freight Verify