Identitäts- und Zugangsmanagement – ein Kampf, den Sie nicht verlieren dürfen.

Digital Business Transformation beginnt mit Identitäten.

Carlson Wagonlit Travel (CWT) beschleunigt das Reisen für Geschäftskunden.

Mit der Buchung von rund 62 Millionen Reisen im Jahr und einigen der größten und anspruchsvollsten Unternehmen wie Oracle, Coca-Cola, Citibank, BP und Nokia als Kunden ist Carlson Wagonlit Travel global führend im Bereich Geschäftsreisenmanagement.

Dank der Cloud-Plattform von Covisint hat CWT eine ausgezeichnete Bindungsrate (~ 98%) und ist in der Lage, Reisenden durch die Anpassung von Profilen, Inhalten und Benachrichtigungen eine innovative Erfahrung im Web und auf Mobilgeräten zu bieten. Kürzere Buchungszeiten führen zu einer verbesserten Kundenerfahrung, die sich positiv auf den Bereich Immobilien und Dienstleistungen von CWT auswirken.

Heute betreut CWT erfolgreich 94.000 Organisationen und unterstützt 480.000 Webseiten mit 70.000 Neuanmeldungen, 2,5 Millionen Logins und 15 Millionen Transaktionen im Monat – eine wahrhaft vernetzte Erfahrung für die reisende Kundschaft.

Identity Access Management (IAM)-Strategie zur Unterstützung des Internets der Dinge.

Covisint hatte Gelegenheit zu einem Gespräch mit Andras Cser von Forrester über IAM-Strategien und deren Verbindung zur Welt des IoT. In diesem Covisint Kamingespräch beantwortet Andras Cser unter anderem die Frage, wann der Markt Identität nicht länger als ein Produkt sondern als Strategie behandeln wird.

Video jetzt ansehenDownload-Symbol

Royal Dutch Shell wählt Covisint für Joint Venture.

Eines der größten Unternehmen in der schnelllebigen Erdöl- und Erdgasindustrie suchte nach einer Möglichkeit, die großen externen Benutzergruppen seiner Joint Venture- und Handelspartner zu verwalten. Kurzfristige, projektbezogene Vorhaben erforderten effektives Identitätslebenszyklusmanagement für die Bereitstellung, den Entzug und die Prüfung der Zugriffsberechtigungen für vielerlei Unternehmensanwendungen.

Da das Unternehmen überall in der Welt Außendienstmitarbeiter einsetzte, musste eine Lösung gefunden werden, die den bequemen Zugriff ermöglicht, ohne dass die Sicherheit eingeschränkt ist. Die Cloud-Identitätsdienste von Covisint machten es möglich.

Download: IAM-Lösungsprofil Download-Symbol

GM OnStar verbessert die Kundenerfahrung mithilfe der Cloud-Plattform von Covisint.

Die veraltete OnStar-Technologie führte zu erheblichen Leistungseinschränkungen und machte es teurer und schwieriger, die neuen Fähigkeiten einem schwindenden Kundenstamm mit rückläufigen Abonnentenzahlen bereitzustellen. Das Unternehmen suchte nach Lösungen zur Verwaltung von Abonnenten-IDs und hatte vor, insbesondere bei Abonnementserneuerung personalisierte Inhalte anzubieten, die sich nach dem Abonnement-Lebenszyklus des Fahrzeugbesitzers richten.

Um die Erfahrung der Benutzer grundlegend zu verbessern, entschied sich OnStar für die Cloud-Plattform von Covisint, die es dem Unternehmen erlaubt, den Design- und Implementierungsprozess neuer Online- und mobiler Lösungen um 50 % zu verkürzen.

Die Plattform erlaubte OnStar nicht nur die vorzeitige Einführung der neuen B2C-Website, sondern bietet zudem eine einzelne Stelle für die Integration mobiler Anwendungen. Heute verwenden Millionen von Benutzern mobile und Online-Services, und über 57 Unternehmensdienste werden von Covisint für Abonnenten von OnStar verwaltet.

Identity and Access Management – a game you can’t afford to lose.

Digital business transformation begins with identities.

Carlson Wagonlit Travel (CWT) speeds travel for business customers.

With roughly 62 million travel bookings annually and serving some of the biggest and most demanding corporate travel needs for companies like Oracle, Coca-Cola, Citibank, BP, and Nokia — Carlson Wagonlit Travel is a global leader in business travel management.

With the Covisint Cloud Platform, CWT is able to maintain a high customer retention rate (~ 98%) by providing an innovative web and mobile experience that allows travelers to customize their profiles, content, and notifications. This leads to reduced booking time for an enhanced customer experience and influences purchasing for incremental revenue with offers on CWT properties and services.

Today CWT has scaled to 94,000 organizations, supporting 480,000 pages, 70,000 new registrations, 2.5 million logins, and 15 million transactions per month – a true connected traveler experience for their customers.

IAM Strategy to Support the Internet of Things.

Covisint had the opportunity to sit down with Andras Cser from Forrester to discuss IAM strategy and how it relates to the world of IoT. During this Covisint Fireside Chat, Andras will cover when the market will shift from seeing “identity as a product” being treated as “identity as a strategy”, and much more.

Watch the video now Download Icon

Royal Dutch Shell leverages Covisint for joint ventures engagement.

One of the largest firms in the fast-paced oil and gas industry needed a way to manage the large external user populations of their joint venture and trading partners. Short-term, project-based ventures required identity lifecycle management to provision, revoke and audit access to multiple enterprise applications.

With a globally distributed field-force, the firm needed to deliver convenient access without compromising security. Covisint made it all possible with our Cloud Identity Services.

Download: IAM Solution Brief Download Icon

GM OnStar improves the consumer experience with the Covisint Cloud Platform.

OnStar faced significant legacy technology limitations that drove up the cost and complexity of bringing new capabilities to its consumer base from declining subscriptions. The company was looking for ways to manage subscriber IDs and offer personalized content, particularly around subscription renewal offers based on where vehicle owners are in the subscription lifecycle.

OnStar decided to build its next-generation user experience on the Covisint Cloud Platform, enabling new online and mobile solutions to be designed and deployed 50% faster than previously.

The platform not only enabled OnStar to accelerate the launch of the B2C site redesign ahead of schedule, but also had the benefit of providing a single integration point for mobile applications. Today, millions of users are utilizing mobile and online services, and over 57 business services are managed by Covisint for OnStar subscribers.